GB, 21. April 2017 um 21: 46 UTC

Das Imperial College Centre für Cryptocurrency Research & Engineering (IC3RE) am Imperial College London ist beigetreten Kräfte mit Blockchain Investment Group OutlierVentures. IO für ein 3-jähriges F & E-Programm, das sich auf die Konvergenz industrieller Blockchain mit anderen "Deep-Tech" -Technologien wie IoT, maschinelles Lernen und autonome Robotik konzentriert. Die Idee besteht darin, Hochschulen und Unternehmen dabei zu unterstützen, sich schnell von Proof-of-Concepts zu skalierenden kommerziellen Unternehmen zu entwickeln.

Das Programm wurde erstmals Mitte 2016 konzipiert, als beide Organisationen begannen, die Notwendigkeit eines ganzheitlichen Ansatzes für Innovation in Blockchain zu diskutieren, der als Grundstein für die Aktivierung anderer Technologien allein oder in Kombination für eine sichere Skalierung steht komplexe Märkte. Die Zusammenführung von weltweit führenden Experten und aufstrebenden Talenten in Bereichen wie Big Data, Maschinelles Lernen und Kryptographie in Kombination mit erfahrenen Investoren und Unternehmern wurde als ein großer und einzigartiger Vorteil im Vergleich zu den typischen isolierten Ansätzen auf dem Markt angesehen.

Jedes Jahr wird sich das Programm auf ein einheitliches Thema konzentrieren, das von einem gemeinsamen Ausschuss von IC3RE- und Outlier Ventures-Mitarbeitern festgelegt wird, in dem die Konvergenz für Industrie und Gesellschaft am wichtigsten ist. Das Programmthema 2017-2018 wird Industrie 4.0 sein, mit Schlüsselthemen wie die Sicherung des industriellen 3D-Drucks für Ersatzteile, IoT und die Automatisierung der Robotik. Das Programm wird die Zusammenarbeit mit einer Reihe von führenden europäischen Herstellern, IT- und ERP-Anbietern beinhalten. Unternehmenspartner von Outlier Ventures, einer Pionier-Venture-Plattform, werden eingeladen, mit Studenten durch angewandte Forschung zusammenzuarbeiten, um Lösungen zu liefern, die ihre strategischen Geschäftsanforderungen erfüllen. Es ist der Ehrgeiz, diese gegebenenfalls in Startups zu investieren, die von Outlier und seinen Partnern finanziert werden.

Jamie Burke, CEO von Outlier Ventures, kommentiert: "Wir möchten vom ersten Tag an alle Bedürfnisse der Stakeholder decken, von Studenten bis hin zu den großen Unternehmen, mit denen sie zusammenarbeiten wollen, und uns als Investoren, damit Startups den Produktmarkt schnell etablieren können fit, sichere Investitionen und gewinnen wichtige Partner und Kunden, um schnell in Handelsunternehmen zu skalieren ".

Das Programm wird das ganze Jahr über in allen wichtigen akademischen Zyklen funktionieren. Sowohl Studenten als auch Doktoranden arbeiten an Kurzgeschichten von Outlier Ventures und seinen Partnern und können so auf einige der klügsten Köpfe von Imperials Studentenschaft und den IC3RE-Direktoren zugreifen: Prof. William Knottenbelt (Professor für Angewandte Quantitative Analysis in der Abteilung für Informatik), Dr. Catherine Mulligan (Wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Imperial College Business School) und Dr. Robert Learney (Dyson Fellow in der Abteilung für Bioingenieurwesen).

Imperial suchte Outlier Ventures aufgrund ihres guten Rufs als Frühphaseninvestoren im Ökosystem, die Start-ups in Blockchain und in jüngerer Zeit im Bereich der Konvergenz aktiv unterstützen, durch technische, regulatorische und kommerzielle Risiken und Unbekannte in diesem neuen Web-Paradigma be Web 3. 0.

William Knottenbelt, Co-Direktor von IC3RE, kommentiert: "Wir teilen die Vision von Outlier Venture über die potenziellen Vorteile der Konvergenz der Blockchain-Technologie mit Deep Tech. Wir freuen uns auf die gemeinsame Erkundung dieses aufregenden Projekts Platz. "

Zu ​​den Innovationen, die aus dem Programm hervorgehen sollen, gehören Machine-to-Machine-Zahlungen, kryptographisch einzigartige und sichere digitale Assets sowie rechtlich durchsetzbare intelligente Verträge.

Hinweise für Redakteure:

Über Outlier Ventures

Outlier Ventures wurde 2013 ins Leben gerufen, um in den Startup-Bereich von Web 3. 0 zu investieren und Blockchain-Startups zu erstellen. Seitdem er sich mit über 1, 220 Startups aus der ganzen Welt getroffen und in ein wachsendes Portfolio von Unternehmen investiert hat, hat er seine These auf die von "blockchain enabled convergence" oder nur "Convergence" für Stenografie nach einem im Oktober veröffentlichten Whitepaper verfeinert 2016.

Dies hat zu einer Fokussierung auf die Verbindung von Startups mit etablierten Unternehmen und Akademikern geführt, um Innovationen zu beschleunigen und die Branche durch Content- und Vordenkerrolle zu stärken, einschließlich eines globalen Netzwerks von Events aus dem Silicon Valley nach Berlin, Bangalore und Tokio mit dem Namen Convergence. VC

Über das Imperial College London

Das Imperial College London ist eine der weltweit führenden Universitäten. Die 16.000 Studenten und 8.000 Mitarbeiter des Colleges erweitern die Grenzen des Wissens in Wissenschaft, Medizin, Technik und Wirtschaft und übersetzen ihre Entdeckungen in Vorteile für die Gesellschaft.

Imperial wurde im Jahr 1907 gegründet und baut auf eine herausragende Vergangenheit auf - mit Pionierarbeit in den Bereichen Penicillin, Holographie und Faseroptik - um die Zukunft zu gestalten. Imperial Forscher arbeiten interdisziplinär, um Gesundheit und Wohlbefinden zu verbessern, die natürliche Welt zu verstehen, neuartige Lösungen zu entwickeln und die Datenrevolution zu führen. Diese Mischung aus akademischer Exzellenz und ihrer realen Anwendung fließt in Imperials außergewöhnliche Lernumgebung ein, in der Studenten an der Forschung teilnehmen, um die Grenzen ihres Studiums zu erweitern.

Imperial arbeitet eng zusammen, um eine größere Wirkung zu erzielen. Es arbeitet mit dem NHS zusammen, um die Gesundheitsversorgung in West-London zu verbessern, ist ein führender Partner in Forschung und Bildung in der Europäischen Union und ist Großbritanniens führende Forschungskooperation mit China.

Imperial hat neun Londoner Campus, einschließlich des White City Campus: ein Forschungs- und Innovationszentrum, das sich in West London in den Anfangsphasen seiner Entwicklung befindet. In White City werden Forscher, Unternehmen und Hochschulpartner zusammenfinden, um aus Ideen auf globaler Ebene Nutzen zu ziehen.

Über IC3RE

Das Imperial College Center für Cryptocurrency Research and Engineering (IC3RE) wurde im April 2015 ins Leben gerufen, um das Potenzial von Blockchain- und anderen verteilter Ledger-Technologien zu erkennen , Identität, Patente, Urheberrecht, Stimmen und mehr. Das Zentrum hat bereits eine große Anzahl von Blockchain-bezogenen Studentenprojekten geleitet und britische und internationale Regierungen bei Blockchain- und Distributed Ledgern beraten.

// outlierventures. io / research /

Die Veröffentlichung einer Pressemitteilung auf dieser Seite sollte nicht als Empfehlung von All4Bitcoin gesehen werden. Kunden sollten ihre eigenen Nachforschungen anstellen, bevor sie Mittel in ein Unternehmen investieren.