HK, 18. Mai 2017 um 14: 32 UTC

Flavours Place wagt einen Schritt nach vorne und öffnet Abschnitt für gebrauchte Kaffeemaschinen. Der Online Coffee & Tea-Marktplatz ermöglicht den Kauf von außergewöhnlichen Kaffees entweder direkt vom Kaffeebauer oder vom kleinen Batch-Röster. Die Kaffee- und Teehersteller sind eingeladen, direkt an den Endkunden zu verkaufen oder ihren Händler oder Kleinchargenröster zu finden. In der Tat kann jeder, der Produkte im Zusammenhang mit Kaffee und Tee verkauft, ein kostenloses Konto eröffnen und auf diesem Marktplatz verkaufen. Flavours Place wird langsam zu einem beliebten Spielplatz für Kaffeeröster und Kaffeeliebhaber. Die Plattform, die einen starken Gemeinschaftsgeist aufrechterhält, setzt auf fairen Handel und seine höchste Form, den direkten Handel mit Kaffee und Tee. Neben diesen beiden Produkten sind Kakaobohnen und Gewürze erlaubt. Sie haben kürzlich beschlossen, den Verkauf aller Arten von gebrauchten Geräten für Kaffee und Tee zu erlauben.

Die Plattform, die zu einer Art unterirdischer Kaffeespezialitäten-Plattform wird, versucht, kleinen Produzenten, kleinen Händlern und kleinen Kaffeeröstereien Raum und Unterstützung zu geben. Mit anderen Worten, arbeitet für alle, die außerhalb der großen Ketten des Kaffeehandels sind. Die Plattform hat eine einfach zu bedienende Benutzeroberfläche und navigiert die Produkte sehr gut katalogisiert und ihre mehrere Filter ermöglichen Ihnen eine gründliche Suche. Neben herkömmlichen Zahlungsmethoden akzeptiert PayPal auch Bitcoin über Coinbase. Wer zu Hause Kaffee röstet, findet zu Hause Kaffeeröster, grüne Kaffeebohnen und alles, was man zum langsamen Kaffeebrühen braucht.

Durch die Bereitstellung einer Online-Handelsplattform für Kleinproduzenten unterstützt Flavours Place den Direkthandel. Durch die Verbindung des Kunden mit den Anbietern können Landwirte einen besseren Preis für ihre grünen Kaffeebohnen erzielen. Die einzige Bedingung, um ein Anbieter zu sein, ist Bitcoin zu akzeptieren. Auf diese Weise arbeitet Flavours Place an der Förderung der Nutzung und des Wachstums oder der Bitcoin-Community.

// www. Geschmacksplatz. com

Die Veröffentlichung einer Pressemitteilung auf dieser Seite sollte nicht als Empfehlung von All4Bitcoin gesehen werden. Kunden sollten ihre eigenen Nachforschungen anstellen, bevor sie Mittel in ein Unternehmen investieren.