USA, 23. Januar 2017 um 20: 26 UTC

Deribit

, der größte Optionen-Börse für Bitcoin in der Welt, kündigt seine neue vierteljährliche Zukunft an: Die neueste Zukunft kann mit 25x Hebel gehandelt werden, läuft am 31. März 2017 ab und hat seit Anfang Januar mit dem Handel begonnen.

Details über die vierteljährliche Zukunft

-25x Leverage

-expires jedes Quartal des Jahres (zuerst am 31. März 2017)

-Taker-Gebühr 0. 05%, Maker-Rabatt 0. 02%

Aktualisierte Gebühren für die Futures

Seit Am 6. Januar hat Deribit eine Maker / Taker-Gebührenstruktur für ihre Futures eingeführt.Wer der Börse Liquidität hinzufügt, erhält jetzt einen Rabatt von 0, 02%, so dass Deribit hofft, mehr Market Maker für die Börse zu gewinnen.

Lightning schneller und stabiler Tausch

In den letzten Wochen hat der Tausch sehr gut abgeschnitten, während es eine Periode mit hoher Volatilität gab zeigte, dass es ein großes System hat: keine sozialisierten Verluste und keine Entschuldung von Positionen. Dies ist alles auf ihr inkrementelles automatisches Liquidierungssystem zurückzuführen: Wenn ein Konto eine Wartungsmarge hat, die höher als sein Eigenkapital ist, wird das Deribit-Risiko-Modul seine Position in kleinen Schritten liquidieren und maximalen Schutz für alle Beteiligten bieten. Liquidierungen sind klein und blitzschnell, was wiederum Fairness für alle gewährleistet.

Deribit sucht Market Maker

Wenn Sie ein Market Maker sind und Interesse am Market Making auf Deribit haben. com kontaktieren Sie bitte die Unterstützung von Deribit. Deribit bietet einen höheren Rabatt für Market Maker und bietet einige weitere Vorteile.

Was hat deribit anzubieten?

- 25x Hebelwirkung auf die wöchentliche Zukunft und vierteljährliche Zukunft

- 10x Hebelwirkung auf Vanille-Optionen

// www. Deribit. com /

Die Veröffentlichung einer Pressemitteilung auf dieser Seite sollte nicht als Empfehlung von All4Bitcoin gesehen werden. Kunden sollten ihre eigenen Nachforschungen anstellen, bevor sie Mittel in ein Unternehmen investieren.